Lenovo
Lenovo zählt mit über 50 Milliarden US-Dollar Umsatz zu den 500 umsatzstärksten Unternehmen der Welt und ist ein führender Anbieter innovativer Technologien für Verbraucher, Handel und Unternehmen. Unser Portfolio an hochqualitativen sowie sicheren Produkten und Dienstleistungen beinhaltet PCs (inklusive der legendären Marken Think und YOGA), Workstations, Server, Speicher, Smart TVs sowie eine ganze Familie mobiler Produkte wie Smartphones (inklusive der Marke Motorola), Tablets und Apps.
Produktkategorien
Server & Storage
Ob Server für unternehmenswichtige Aufgaben oder leicht verwaltbarer und skalierbarer Speicher, Lenovo hat die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Außerdem bietet Lenovo auch im Netzwerk-Bereich spezialisierte Lösungen an.
Notebooks & Tablets
Mit leistungsstarken Business-Notebooks und Tablets ist Lenovo Technologievorreiter. Dabei überzeugt Lenovo mit eine hohen Produktivität und Zuverlässigkeit und bietet damit optimale Hardware für Unternehmen.
Mobile Endgeräte
Die Zukunft ist mobil! Mit dem Zukauf des Smartphone-Herstellers Motorola ermöglicht es Lenovo auch moderne mobile Endgeräte wie Smartphones oder Smartwatches direkt aus einer Hand zu beziehen.
Service & Garantie
Als Lenovo-Partner bietet ATRIOS einen umfangreichen Service und Support. Dadurch können wir Ihnen im Problemfall schnell helfen, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Lenovo PC Gold Parter
Als Lenovo PC Gold Partner unterstützen wir Sie dabei, die am besten geeigneten Lösungen aus der breit gefächerten Modell- und Angebotspalette von Lenovo auszuwählen. Von Notebooks über Desktop-PCs, Workstations, Servern und ergänzt durch Markenzubehör sowie ein großes Serviceprogramm bietet Lenovo Ihnen alles, was Sie für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen benötigen.
Lenovo Service Partner (Lenovo Authorized Service Partner / AWSP)
ATRIOS ist autorisierter Lenovo Service Partner für die ThinkPad- und ThinkCentre Serien von Lenovo. Wir übernehmen die komplette Garantieabwicklung für die Lenovo Hardware.
Wie verläuft die Garantieabwicklung?
Ihr Gerät ist während der Garantie defekt oder es erscheint eine Fehlermeldung? Füllen Sie unseren Fragebogen aus und ein Servicetechniker wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Servicetechniker wird alle weiteren Maßnahmen mit Ihnen besprechen.
Ihr Gerät befindet sich ausserhalb der Garantie? – Kein Problem: Wir erstellen Ihnen einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur.
Ansprechpartner
Sie interessieren sich für unsere Leistungen? Kontaktieren Sie einfach einen unserer Ansprechpartner.
Bei allgemeinen Supportfragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support@atrios.de. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.