Lenovo Kick-off 2017 in Darmstadt

Unter dem Motto #elements veranstaltete Lenovo am 30.03.2017 sein alljährliches Kick-off-Event. Holger Kern und Kerstin Baumann von ATRIOS waren vor Ort, um die Partnerschaft mit Lenovo weiter  zu festigen. 

Das diesjährige Lenovo-Kick-off 2017 Event fand am 30.03.2017 in Darmstadt statt. Das Motto #elements wurde überall deutlich: Schon die Auswahl der Location gehörte dazu. Denn das Darmstadtium gehört zu den chemischen Elementen.

Interessante Vorträge informierten über neue Elemente und strategische Schwerpunkte bei Lenovo sowie Ihre Wachstumspotentiale. Zukunftsvisionen mit interessanten neuen Projekten wurden vorgestellt. Hier war vor allem die VR Brille von Lenovo ein Highlight. Die Break-Out Sessions ließen genügend Zeit für gemeinsame Gespräche mit dem Lenovo Management sowie den Lenovo Betreuern. Beim festlichen Dinner wurde im Anschluss gemeinsam gefeiert. Außerdem fertigte der Schnellzeichner Daniel Sieglitz von allen Interessierten Karikaturen an, die er auf dem Lenovo Yoga zeichnete.

Begleitet wurde der Tag durch Stefan Engel (VP and General Manager Central Region (DACH) bei Lenovo) sowie dem Director Channel / SMB Deutschland/Österreich Bernhard Fauser. Wir bedanken uns für einen spannenden Tag mit vielen interessanten Einblicken, die mit Sicherheit auch unsere Kunden in Zukunft weiterbringen werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Fernwartung