Intergeo 2019 Stuttgart

Am 18. September war ATRIOS auf der Intergeo 2019 in Stuttgart vertreten. Die Intergeo Fachmesse bietet eine hervorragende Plattform Trends und Entwicklungen für unsere Kunden zu registrieren, einzuordnen und zu verwenden.

Auf dem Programm standen an diesem Tag u.a. Besuche bei unseren Partnern Leica und Infograph GISMobil. Interessante Gespräche über die Weiterentwicklungen der GNSS Hardware für die Datenaufnahme und zu unserem Produkt mit der GG04 plus und Geolantis wurden geführt. SPIE Infograph GISMobil feierte 30-jähriges Bestehen und kann tatsächlich seit 15 Jahren auf ATRIOS als starken Partner für Vertrieb und Administration von GISMobil bauen. Darüber hinaus informierte sich ATRIOS über Neuerungen in GISMobil und AMSuite.

Dieser intensive Messetag wurde mit einem bayrischen Abend auf dem Hexagon abgerundet. Im nächsten Jahr wird ATRIOS, auf der Intergeo in Berlin, wieder mit dabei sein.